die Schulzeit ist beendet...

Daniels Badetuch
...wir haben Abi...
nach 12 Jahren hat unser älterer Sohn Daniel nun seine Schulzeit mit dem Abitur beendet. 
Als Eltern freuen uns sehr darüber, wenn wir auch über "G8" (in NRW das erste Abitur nach Ende der 12 Klasse, und somit in diesem Jahr der doppelte Abiturjahrgang) nicht  erfreut waren, dies entscheiden aber leider andere...
Die Schüler nahmen es am Ende mit Humor und wählen deshalb folgendes Motto... welches durch das Jahrgangsbuch begleitet.










Als ich diese Badetücher (Bild oben) sah beschloss ich, die kommen unter die Nadel meiner Strickmaschine. Mit den Namen versehen habe ich sie an die engen Freunde meines Sohnes Daniel verschenkt.

in Blau an Leon











und Phillip
 



ein rotes an Katharina, von allen Katha genannt




zum Abschluss, ein paar Fotos der Abi-Feierlichkeiten 
die Zeugnisübergabe in der Trinitatiskirche in Köln





 die festliche Umgebung in der Kirche hat mir sehr gut gefallen.








 nun freuen wir uns alle auf die in NRW bald beginnenden Freien, besonders unser jüngerer Sohn Tobias, der bis zum Abi noch 4 Schuljahre vor sich hat.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich gratuliere deinem Sohn von ganzen Herzen und natürlich auch den stolzen Eltern!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Auch ich gratuliere deinem Sohn,da habt ihr alles richtig gemacht, las euch auf die Schulter klopfen.
    Alles gute für die Zukunft,Harriet

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...