aus vielen kleinen Steinen...

 ...wurde die Kölner Altstadt ganz liebevoll aus Lego zusammengebaut
ich habe Dir einen Fotospaziergang meines Besuches der Ausstellung im Spanischen  Bau (neben dem Kölner Rathaus) mitgebracht.



Kölner Altstadt, mit Rhein




Kölner Altstadt, Mit groß St. Martin (rechts) und Rathaus (links)







Kölner Dom

von hinten
Nordseite
 von vorne

 Südseite
 das Richterfenster an der Südseite


 Kölner Rathaus

Groß St. Martin
  meine Fotos können Dir nur einen Eindruck vermitteln, wenn Du die Möglichkeit hast schau es Dir persönlich an. Öffnungszeiten-Info gibt es hier   Info zur Ausstellung, und der Modelbaufans Rheinland findest Du hier

Kommentare:

  1. Einfach klasse, was man so mit Lego alles machen kann. Ich habe als Kind auch sehr oft mit den Legosteinen gespielt.

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!! Das das Lego ist, habe ich erst ganz weit unten erkannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen so Lego Modelle ja schon immer gut, aber den Dom, den haben die richtig gut gemacht, und ich hab schon viele Lego Modelle gesehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    na das wäre was für meinen Lego-verrückten DH, der früher mit den Jungs ganze Schlösser und Burgen in Lego gebaut hat! Danke für deine Glückwünsche, bin noch richtig durch den Wind ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    vielen Dank für die tollen Bilder, das ist echt klasse!!!!!

    Schöns Wochenende

    Liebe Grüße
    Uschi
    So what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...