Herbst-Mystery

 ich habe auch mitgemacht beim Herbst-Mystery den rote Schnecke entworfen hat.
Meine Blöcke seht Ihr auf dem Foto, von jedem habe ich 4 Stück genäht. Mal sehen wie ich sie weiter verarbeiten werde.

Ich wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende
 

Kommentare:

  1. Was sind die Außenstoffe toll!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ...stimme Nana zu, da kommt Herbststimmung auf! Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Mystery, glG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für tolle Stoffe. Ich freu mich schon auf das fertige Teil, wir bestimmt klasse aussehen.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Stoffe!
    Das wird ein toller Herbstquilt!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffe. Ich freue mich schon auf den fertigen Quilt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiges Herbstfeuer, sieht jetzt schon Klasse aus!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind ein Traum! Bin gespannt wie die Wirkung des Quilts ist!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Farbwahl.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. super Gaby, interessante Stoffauswahl. Mein Mystery ist auch inzwischen fertig und ziert meinen Esszimmertisch.
    Liebe Grüße Monika
    und auf meinem Blog kannst Du ihn auch bereits sehen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi
    Deine Blöcke sehen schon mal gut aus. Nun bin ich gespannt, was Du daraus machst.
    Das Zirkellineal könnte mich auch reizen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...