Adventkalendergeheimnisse, Gewinne und Chaos...

lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber ich war nicht untätig.

... die Adventzeit ist nun nicht mehr weit und ich habe für den Kreativen Adventkalender wo ich das 18 Türchen bestücke an 24 Adventkalendergeheimnissen gewerkelt.

...ganz liebevoll hat Uschi für mich Ihren Blog-Gewinn verpackt, und über das was zum Vorschein kam habe ich mich sehr gefreut.

... CHAOS, es ist noch nicht alles an seinem richtigen Platz
Habt Ihr schon einmal Euren Nähplatz gewechselt? Ich kann Euch sagen ich habe das völlig unterschätzt. Unsere Wohnung ist ja nicht sehr groß, und mein Nähplatz ist im Schlafzimmer von einer Ecke in die andere gezogen, weil ich gerne ans Fenster wollte. Nach Wochen sind immer noch Spuren meiner Sachen in der Wohnung verstreut, da ich sie direkt an den richtigen Platz haben möchte, viel aussortiert habe ich dabei nicht.
Mein Mann hatte es mit dem Aussortieren seiner Sachen leichter, alte PC-Zeitungen landeten im Altpapier, aber unsere Quilt-Zeitungen veralten nie. Bastelbücher, Kinderstoffe und Nähhefte für Kinderkleidung habe ich verschenkt, das wars.

Ich war aber auch unterwegs 
- auf dem Kunsthandwekermarkt auf Schloss Burg der mir wieder sehr gut gefallen hat. Termine für 2014 findet Ihr hier.
- auf der Handmade in Bochum, die mir nicht so gut gefallen hat wie im Vorjahr.   Fairerweise muss ich sagen dass ich von der Jahrhunderthalle 2012 begeistert war, und diese Örtlichkeit auch schwer zu toppen ist.
- auf dem Sternetreffen West in Refrath das 1-2x im Jahr stattfindet. Hier habe ich einen wunderschönen Nachmittag mit lieben Quilterinnen verbracht, wir hatten ein super Büfett, haben tolle Quilts gesehen und der Flohmarkt sorgte dafür das mein Geld weniger wurde, und sich dafür meine Tasche füllte.
- auf dem Grossen Sternetreffen der Quiltsterne in Birkenfeld es war ein TRAUMHAFTES Wochenende davon erzähle ich Euch beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    Wie ich lese, bist Du sehr fleißig und dann tummelst Du Dich noch auf allen Sternentreffen rum.
    Schön, das wir uns auf dem Sternentreffen West noch mal gesehen haben.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon soooo gespannt, was in Deinem Türchen ist. ich freue mich wie bolle auf den Kalender! Meinen Glückwunsch zu Deinem gewinn!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine spannende Sache, beim Türchen öffnen ...
    genau wie Dein Mysterie, dessen Farbzusammenstellung mir super gefällt.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...