Adventkalender Türchen, die ich füllen durfte

Türchen Nr. 18 im kreativen Adventkalender durfte ich bestücken.
Ich habe mehr als 20 verschiedene Sterne in blau auf weiß zum funkeln gebracht.
Holzmodel von Blauweischen
Leider habe ich nicht alle 24 Damastdeckchen auf ein Foto bekommen.
Gedruckt habe ich mit Blauweischen Farbe, diese ist bis 40°C waschbar.

Die Verpackung der Päckchen habe ich passend zum Inhalt gewählt.

Eine tolle Idee die Grit da hatte, es hat mir viel Freude gemacht,bzw. macht es noch...
6 Tage sind es noch bis Weihnachten, dann sind alle Türchen geöffnet und Ihre Geheimnisse gelüftet.







Das Türchen Nr. 13 im lebendigen Adventkalender von St. Severin durften wir gestalten
Mein Mann hat eine Adventgeschichte vorgelesen und wir haben die Lieder Gloria sowie Kling Glöckchen mit unseren Besuchern auf Kölsch gesungen, hat sehr gut geklappt.
Ich habe ein paar Fotos von der Deko im Treppenhaus, ohne Quilts geht es natürlich bei mir nicht.




 

Meinen AMC-Karten Adventkalender von 2010 der bei einen Tausch bei den echtensparquiltern entstanden ist, wurde von den Besuchern ebenfalls bewundert.

Kommentare:

  1. Dein Beitrag zum Adventskalender ist wunderschön.Die Sterne in Blaudruck einfach toll.
    Bestimmt haben sich die Beschenkten sehr gefreut.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Tischdecke ist wunderschön und hat direkt einen Platz auf meinem Küchentisch gefunden. Ich habe ein Porzellan mit dem indischen Zwiebelmuster und der Blaudruck passt sehr gut dazu.
    Vielen lieben Dank für Dein wunderschön gearbeitetes Adventsgeschenk :-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das schöne Deckchen! Du hast Dir viel Arbeit damit gemacht. Deine Stempel sind super schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das wunderschöne Deckchen, tolle Sterne und in meiner Lieblingsfarbe!!!!!!!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Mitteldecke, sie gefällt mir sehr gut.
    Ich liebe Sterne sehr und dann noch Blau auf Weiss, einfach herrlich.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die wunderschöne Decke. Die Sterne funkeln...bald ist Weihnachten!
    :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das Deckchen ist sooo wunder-wunderschön. Ich liebe Sterne über alles.... Deine Sternenvielfalt ist ein Traum. Vielen Dank für Deine Mühe**drück**.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, für diese wunderschöne Blaudruck Decke.
    Ich bin begeistert, die Sterne sind allesamt wunderschön.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und sende Dir viele gute Wünsche für das kommende Jahr
    Marianne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...