bevor das Jahr zu Ende geht



schnell einen Rückblich auf den Dezember.

Meine SecretSister Katrin  (ohne Blog) überraschte mich mit dieser wunderschönen Mappe, mit einem Eichhörnchen auf der Vorderseite, ich mag diese Tierchen besonders gerne. 


Das Eichhörnchen hatte einen guten Vorrat für für mich eingesammelt wie Du auf dem Foto sehen kannst.

 
Bei den echtensparquiltern hat Manu mich beim Wichteln verwöhnt. Ein Kellerfaltentäschen stand schon länger auf  meiner ToDo-Liste. In meinen Lieblingsfarben  habe ich eines. 




Auch Manu hat mir ein Eichhörnchen geschickt, das Hüft Gold für mich zusammengetragen hat.
 










Einfach toll was 23 "Mädels" für den kreativen Adventkalender so schönes gewerkelt haben,

Adventkalendertürchen 1-6

  

Adventkalendertürchen 7-12
 jeden Morgen erwachtete mich vom 1.12 bis 24.12 ein kleines Päckchen.










alle waren so schön verpackt
Adventkalendertürchen 13-17
Adventkalendertürchen 19-24
das 18 Adventkalendertürchen war ich selbst







  



Bea hat jedes einzelne so schön kommentiert, besser kann ich es nicht beschreiben.


Rathaus München
Rathaus Glockenspiel
Marienplatz





 Mit meinem Mann durfte ich einige schöne Tage im Vorweihnachtlichen München bei Verwandten verbringen. Es war sehr schön, ich empfand die

Rindermarkt
Weihnachtsmärkte dort
 vom Angebot etwas anders als hier in Köln. Was mir sehr gut gefallen hat war, da die Einkaufsstraße/Kaufingerstr viel breiter ist, als z.B. unsere Schildergasse, reihten sich auch dort die Weihnachtsmarktbuden aneinander, und stellten  für mich eine Verbindung zwischen mehreren Märkten dar.



Wenn Du einmal in München bist, empfehle ich Dir einen Spaziergang durch den Dallmayr, ich weiß es ist alles ... teuer, aber die Luft und Atmosphäre schnuppern war für mich sehr schön.
Bei einem Besuch in der Schrannenhalle bei der LILA-milka-Kuh konnte ich nicht wiederstehn, Schoki mußte mit.
 
Sternenquilt bei Quilt u. Textilkunst
Ein Besuch in München geht natürlich nicht...

...ohne bei Quilt & Textilkunst vorbeizuschauen, dort sah ich diesen schönen Quilt. Einige Kleinigkeiten sind natürlich mit nach Köln zurückgefahren.



 ... und die leckere Küche wie hier einen Kaiserschmarren im sehr gemütlichen Schmankerlwirt zu genießen.




Bye, Bye 2013 das Jahr geht zu Ende,     
Dir und Deiner Familie wünsche ich einen Guten Rutsch in das Jahr 2014


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    auch von mir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    auch ich wünsche Dir für 2014 alles Gute und viele kreative Ideen!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    richtig gut gehen lassen hast du's dir in der Weihnachtszeit, richtig so! Auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und
    viel Zeit für die Dinge die Dich glücklich machen!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...