ein kleiner Rückblick...

 vom vergangenen Jahr 2013
 



 
 
im Mai startete die AMC-Geburtstagakartenrunde bei den echtensparquiltern.
Jede konnte sich ein Thema für Ihre Karte wünschen.
Es war gar nicht so einfach, alles umzusetzten.




 
 Meine vernähten Garnrollen habe auch ich im verangenem Jahr gesammelt.
 13 Stück sind es geworden, das ist nicht sehr viel, aber durch´s applizieren gibt sehr sehr viele neu angefangene Garnspulen.


  

Wenn auch Du gerne wissen möchtest
Wann Erscheinen in diesem Jahr Quiltzeitungen?
Wann finden Kreativmessen oder Märkte in Köln und dem Umland statt?
Antworten darauf findest Du hier auf meiner Blog-Seite Termine, Einkaufen und...

  auch ich wünsche Euch noch ein 


Teelichterwünsche, nach einer Idee von hier

Für das Jahr 2014 nehme ich mir vor, mehr fertig zu nähen als UFO´s zu produzieren. 

Tschüß bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, ach 13 leere Garnrollen ist gar nicht so schlecht :-) Du wirst sehen, es werden in 2014 mehr werden....manchmal gibt es ja auch kleine Rollen :-) die puschen das Ergebnis sehr :-)
    liebe Grüße Birgit
    p.s. tolle Karten!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi
    ich wünsche Dir noch ein schönes und gesundes Jahr 2014.
    Pow eh, 13 Garnrollen leer genäht!? Ich müßte sie auch mal sammeln. Mal sehen wieviele bei mir zusammen kommen.
    Deine AMC-Karten sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    Du hast wirklich schöne AMCs genäht!
    13 leere Rollen, das ist doch gar nicht so wenig.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    dankeschön für die Termine vom Erscheinen der verschiedenen PW-Zeitschriften...bin im Februar das erste mal in Köln, wir( 8 Frauen) gehen zu einer Faschingsveranstaltung am 6.2....
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    schöne Sachen hast du im vergangenen Jahr genäht, da kann ich mir vorstellen, dass pro Monat mindestens eine Garnrolle leergenäht wurde. Vielen Dank für's Mitsammeln, ich hab' schon wieder damit angefangen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...