BLAUE STUNDE

das Thema war wie ein Rausch für mich
es war das Thema des Monats bei den Shootingqueens
hier einige Bilder dazu
Morgens um 6.15Uhr von unserer Haustüre aus, mit Blick auf die Bottmühle.
3.4.2014

Mein Spaziergang zwischen Deutzer und Severinsbrücke 
 Der Kölner Rheinauhafen

am Schokoladenmuseum, der Molakoffturm
8.4.2014 um 20.10 Uhr

Blick auf die Severinabrücke
8.4.2014 um 20.50 Uhr

ein alter Verladekran
8.4.2014 um 20.50 Uhr

zwischen den Modernen Häusern
8.4.2014 um 20.55 Uhr



wieder ein Blick auf die Severinabrücke
8.4.2014 um 21.00 Uhr

Blick auf die andere Rheinseite Köln Poll und die Südbrücke
8.4.2014 um 21.10 Uhr


unter den Kranhäusern
8.4.2014 um 21.15 Uhr
damit Endet der Foto-Rundgang für Heute, es sind nur 8 von 240 Bildern die ich an diesem Abend gemacht habe.

Das war die BLAUE STUNDE  das Thema für den April von
 stadtlogoblauklein

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das sind ja tolle Bilder!
    Du hast die blaue Stunde ganz wunderbar eingefangen und es hat mir Spaß gemacht, Deine tollen Fotos anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    Deine Bilder sind wunderschön! Ich war heute wieder mal dort spazieren .Zur blauen Stunde sieht alles ganz besonders aus,
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ganz große Klasse, ich sehe Köln mit anderen Augen und - I'm feeling so blue ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ha, mal wieder eine Kölner Bloggerin entdeckt, angelockt von der "Blauen Stunde". Und dann auch noch mit breiterem Interessenspektrum. Schön!
    LG aus Nippes!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...