im Garten, Märchen, Nähzubehör

das waren die Themenwünsche für die Monate Februar bis April der AMC-Geburtstags-Karten.


...im Garten für Gisa
Neben Blümchen trochnet bei sehr schönem Wetter die Wäsche auf der Leine, Ameisen krabeln herum und Schmetterlinge flattern herum







  
...für Edith sollte es Märchenhaft sein.
Ich habe den Froschkönig, Sterntaler und Zwerge gewählt



  
...Nadel und Faden wobei diese Nadel erneuert werden sollte, ist sie doch schon etwas krumm vom Zusammennähen der vielen Stoffschnippel. das gewünschte Thema von Marianne war "alles rund ums Nähen"






...Wilhelm Busch wünschte sich Steffi. Ich habe mich für den Froschkönig entschieden,
ich weiß der Froschkönig ist ein Märchen von den Brüdern Grimm, aber zu W. Busch wollte mir leider keine Idee einfallen die ich umsetzen konnte.





 

Das waren die letzten AMC-Karten für die Tausch-Runde bei den echte-Spar-Quiltern.
Mit der neuen Runde und den damit verbundenen Themenwünschen, die machmal eine kreative Herausforderung darstellen geht es im Juni los.
Lange habe ich überlegt welches Thema mir gefallen würde, Lieblings-Farbe-Blume-Tier hatte ich alles schon...
Da ich im Juni einen runden Geburtstag feiern darf, lautet mein Wunschthema "60er Jahre oder Gute alte Zeit"

Eine andere Herausforderung, ist auch das Monatsthema von Zeig uns Deine Stadt, es lautet "BLAUE STUNDE" ein GANZ TOLLES THEMA für alle die gerne fotografieren und schöne Fotos mögen. Mein Problem ist nun, am Dienstagabend habe ich in 2 Stunden 240 Bilder fotografiert. Nun habe ich die Qual der Wahl, den ich kann Euch ja nicht alle zeigen.

bis bald

Kommentare:

  1. Deine Karten sind So schön,die Themen ja sehr verschieden
    machtv Spass anzuschauen
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    du machst dir immer so tolle Gedanken. Die spiegeln sich auch in deinen schönen Karten wieder! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    wunderschöne Karten, hast Du entworfen und erstellt. Das sind kleine Kunstwerke!
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Deine Karten gefallen mir sehr!
    Die Themenwünsche machen mir immer viel Spaß. Für deinen neuen Wunsch wollte mir zuerst gar nichts einfallen. Aber nun hab ich schon fertig. ;-))) Du musst ja noch ein wenig warten. (lach)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Aktion, diese genähten Karten. Ich finde es wunderbar, wie Du die einzelnen Themenvorgaben umgesetzt hast, jede für sich ist ganz klasse! LG Nata

    AntwortenLöschen
  7. Fröööhliche Ostern!! Schöne Feiertage wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...