spazieren gehen, vorbei ...




an wunderschönen Quilts, das konnte ich am letzten Sonntag, bei einem Besuch auf der Quiltausstellung der Point-Quilter in der Mayers Fabrik Hennef .

Fotografieren erlaubt, das finde ich PRIMA, und ich habe gefragt, ob ich Sie hier zeigen darf.

Viel möchte ich gar nicht dazu schreiben.

Ich glaube so viele DJ-Quilt, es waren mehr als 10 auf einmal habe ich noch nicht gesehen...

Wenn Du Lust hast kannst Du nun auch ein bisschen "spazieren gehen"
 


 









 



 



 


 





ich hoffe die kleine Foto-Auswahl hat Dir gefallen und Du konntest so etwas von der Atmosphäre der Ausstellung erahnen.

Kommentare:

  1. Danke liebe Gabi, dass du mich mitgenommen hast auf diesen Spaziergang!! Ich habe oft nur so gestaunt und bewundernd genickt! Wow! Soooo tolle Quilts - eine Augenweide!
    Herzlichst Rita
    ....und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderbarer Spaziergang durch die Quilts war das, vielen Dank.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die sind so wunderschön, dass man Schnappatem bekommt. Vielen Dank für's zeigen, ich wäre gerne auch zu dieser Ausstellung gekommen, war aber leider verhindert! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Mitnehmen auf den Spaziergang, es hat mir gut gefallen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    Auch ich danke Dir sehr für diesen wunderschönen Rundgang ...
    Ich wäre ja auch so gerne nach Hennef gekommen ~ vielleicht ein anderes Mal, bei einer evtl Wiederholung.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den schönen "Spaziergang", gerne öfters!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Fotos.Ein Quilt ist schöner als der Andere. Da habe ich eine tolle Ausstellung verpasst.
    mit quiltigen Grüßen Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    danke für die schönen Bilder. Die Ausstellung war pure Inspiration.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank fürs Zeigen der tollen Fotos. Das war bestimmt ein toller Sonntag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!
    Soo schön!
    Aber der auf Bild 10 mit den 4 großen Ornamenten hat es mir ja total angetan!
    Weißt du da zufälligerweise noch den Namen?
    Grandios!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schöön! Vielen Dank für den Rundgang, liebe Gabi :-). Ein Traum sind sie alle, aber mein Favorit ist eindeutig der kunterbunte vom ersten Einzelbild, und gleich danach die Blumenschale ♥. Hab noch einen gemütlichen Abend! LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...