es ist rund

meine neu genähte Tischdeko.


 


 "Es geht rund"

war das Monatsthema für den Mai von
 .

Vieles ist mir durch den Kopf gegangen was zum Monatsthema RUND gepasst hätte  ein kleiner Quilt um eine Kreistechnik auszuprobieren, Tischsets und ähnliches.



Meine Entscheidung viel auf eine runde kleine Tischdecke mit dem Swirly Twirly Dresden Muster. 
Nachdem ich die Vorlage vergrößert habe, hatte sie einem Durchmesser von 39cm.
 
Farblich in den Farben des Wasser passend zu meinem Muschelquilt den ich obwohl schon einige Jahre alt, immer noch zu meinen Lieblingsteilen zähle.

Mit Farbverlaufsgarn von Valdami und einem Zierstich meiner Nähmaschine, gefällt es mir richtig gut. Wenn Dir das Muster des  
Swirly Twirly Dresden gefällt klick und Du findest das Tutoriel für das Muster, nachdem ich genäht habe.

 Auf die Ausarbeitung des Thema für den Juni
"Gute alte Zeit" - die 60iger Jahre 
freue ich mich sehr, es ist mein Wunschthema


Kommentare:

  1. Ich finde, das Thema war ganz schön schwer und Deine Arbeit entspricht dem voll und ganz. Klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja was soll ich sagen, liebe Gabi? Es ist rund und es sieht wunderschön aus!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    Mir gefällt Dein Rundes auch sehr gelungen, wie überhaupt eure monatliche Themengestaltung, und gemeinsam so unterschiedliche Umsetzung der Themen -
    drum bin ich auch gleich auf die " Gute alte Zeit " äusserst gespannt = viel Erfolg auch dabei !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist eine wunderbare Idee, tolle Tischdecke und super Umsetzung vom Thema.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. So habe ich "Dresden" noch nie gesehen. Wundervoll. Das muß ich mir merken.
    So ganz anders und interessant.
    Frohe Pfingsten

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...