Mai - Rückblick

im Mai gab es viele Termine in meinem Kalender
eine Zusammenfassung in Bildern








...genäht habe ich eine Tasche für ein Geburtstagskind
...im Patchworkkurs habe ich den Anfang für einen Quilt gemacht





...in der Familie gab es einen Schützenkönig, bei tollem Wetter wurde in Köln-Merkenich viel gefeiert
















...es blitzte und blinke das man sich drin spiegeln konnte. Ich habe sie nicht gezählt aber ca. eine 1/2 Stunde sind sie mit gebluber an mir vorbeigetukert. Alle hatten Ihre Freude, die Zuschauer am Straßenrand wie die Fahrenden auf Ihren "heißen Öfen"
















...Flohmarkt im Trude-Herr-Park
einige Schätze habe ich erhandelt Waldtiere von Schleich, Brettchen und Tasse, ein weißes Hemd für meinen Sohn. Bei letzterem habe ich dem Verkäufer gesagt "sollte meinem Sohn das Hemd nicht gefallen, wird Stoff daraus". Der hat etwas komisch geschaut. Schöne Gespräche mit alten Bekannten und Lehrern der ehemaligen Grundschule meiner Söhne rundeten das Ganze ab.











 
...der Kölner Kreativ Sommer im Rheinenergiestadion bildete den Monatabschluß. Ich muß sagen er gefiehl mir besser als in den Jahren zuvor. Stoffschätze wie Batik, Jersey etc. gingen mit mir nach Hause.

Im Juni geht es munter weiter, auch hier ist mein Kalender gut gefüllt. 
Im Kalender vormerken, am 21.Juni ist QUIP-DAY, so war es in der Kölner-Südstadt im letzten Jahr klick


Kommentare:

  1. Die Stoffe hätten mich auch mit nach Hause begleiten dürfen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. OOh da sehe ich viele Sachen, die ich auch mitgenommen hätte *grins*
    Seehr schön!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...