Natur, Senf und eine AMC

in diesem Juni ist mein Terminkalender voll, aber "Frau, ich will ja auch überall hin" und meine Nähmaschine ist oft einsam, aktiver ist dafür aber meine Nikon.
Tja, was hat es mit meinem Blog-Titel auf sich
Die Natur bringt uns sehr viel schönes, doch manchmal ist sie auch leider sehr zerstörerisch. In meiner näheren Umgebung habe ich nicht viele Schäden entdeckt, aber es muss heftig gewesen sein um solche Äste zu Fall zu bringen.
Zum entspannen nehme ich mir ab und zu einige Minuten um gefiederte Freunde auf den Bäumen vor unseren Fenster zu beobachten.
 




 
Ganz unerwartet ist Bärlauch- Senf von Uschi bei mir aus dem Senfmuseum angekommen. Ich muss zugeben, ich war noch nie im Senfmuseum, was eine Lücke darstellt. Den schönen Senftopf hat mein Mann schon öfter in die Hand genommen, bis jetzt ist er aber noch verschlossen, wer weiß wie lange noch....


Die neue AMC-Kartenrunde startet in diesem Monat und der erste Wunsch lautete Blumen. Meine AMC- Geburtstags- Karte habe ich so gewerkelt








Zum Abschluss noch der Hinweis
am Sa den 21.06.2014 ist QuipDay und in Köln gibt es auch wieder ein treffen.
Bei Interesse schickt mir eine E-Mail und Ihr bekommt weitere Info.
Zu weit weg? es gibt dieses treffen an vielen Orten, schaut mal hier klick dort findet Ihr weitere Links dazu.


Kommentare:

  1. Oh, den Senf solltet ihr unbedingt bald probieren!! Wir lieben besonders den Wabensenf von der Senfmühle..... ja der Sturm war heftig, aber wir im Kölner Raum haben wirklich noch Glück gehabt.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    auch ich war noch nie in der Senfmühle, wäre sicher ein Besuch wert. Deine Naturphotos gefallen mir sehr, man merkt, was dein 2. Hobby ist ;-) Wegen Samstag schicke ich dir eine Mail und ja, deine Blumen-AMC ist sehr schön!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* ... ich war auch noch nie dort - doch schn " 100x " im Schokomuseum, gegenüber ;o)
    Die AMC ist wieder herlich gelungen.
    Viel Spass am Samstag !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...