QuipDay in Köln Teil 2

Geburtstagsüberraschungen
 Erinnerung
als ich vor einem Jahr in den Kalender schaute um zu sehen wann den in diesem Jahr der QuipDay sein würde, dachte ich schade, da werde ich wohl nicht dabei sein können. Da ich zwei Tage vorher meinen 50sten Geburtstag habe und Geburtstage üblicherweise am nächstmöglichen Wochenende feire. Ich habe einen tollen Mann, den der sagte „warum verzichtest Du ausgerechnet zu Deinem Geburtstag auf das was Dir am meisten Spaß macht, lade die Familie und Freunde eine Woche später ein“ Ich habe nicht sehr lange überlegt…
Wie Ihr ja im letzten Post gesehen habt war ich beim QuipDay dabei von lieben Quilterinnen  gab es viele schöne Geburtstagsüberraschungen für mich die ich Euch zeigen möchte.
von Harriet ein Hexagontäschchen

von Kerstin und Michaela 3x den
Kölner Dom als Nackenhörnchen, 
MugRug und Münze



von Gabi Stöffchen




 von Marianne Rosen






von Maria H. Stoff aus Hawaii

von Gabi ein Leseknochen













von Martina traditionell ToLas

 von Adelheit M. Hüft Gold

 


 
 Da ich von einigen schon vorher nach Wünschen gefragt wurde habe ich mir Erinnerungsblöckchen in der Farbe des Wasser gewünscht um diese in einem Quilt zu vereinen.
Hier sind sie von
von Maria M.

mit Stöffchen von Brigita

von Michaela

von Christiane

von Kerstin

von Iris

von Elke mit gestrickten Eierwärmer

von Ulla
























HERZLICHEN DANK an Euch alle  
 




 


Auf meine Familie und Freunde freue ich mich am Samstag.


Kommentare:

  1. Wundervolle Sachen sind das und ich glaube, ich muß Dir noch gratulieren, gell?

    Aber sag mal, welche Christiane hat denn diesen unglaublich schönen Block genäht? Es ist der linke! Der ist ja fabelhaft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch. So schöne Geschenke und da niemandem entgeht, wie sehr du deine Stadt liebst, wundervolle Kölner Dome/Döme? ;-))

    Feiere schön mit deinen Lieben, auch nach 50 geht das Leben weiter und manchmal entspannter als vorher.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das waren wirklich alles sehr schöne Überraschungen, ich konnte die Geschenke ja bereits am Samstag bewundern. Ich freue mich, dass du sowohl bzgl. deines Geburtstages als auch des Quip-Days eine tolle Lösung gefunden hast, wäre ja auch megaschade gewesen, Quip-Day ohne Gabi in der Südstadt ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Deine Geschenke sind auch wirklich allerliebst!!!
    Hachz...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, auch wenn ich nicht dabei war möchte ich dir ganz herzlich zu deinem 50. gratulieren. Weiterhin viel,viel Spaß an deinem/unserem Hobby!
    Ulla T.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...