Urlaub, war das Thema





für den August von hier 
ZEIG UNS DEINE STADT
 stadtlogoaugust
Ich erzähle Euch davon
Vor 40 Jahren 1974 als 10jährige war ich das erste Mal mit meinen Großeltern in der Ferien Region Imst/Tirol.
Mit meinen Mann fahre ich seit vielen Jahren immer wieder gerne dorthin, bevor wir uns kannten  fuhr er ebenfalls sogar an den gleichen Ort. Da ist es nicht verwunderlich das es uns immer wieder dorthin zieht
Tirol/Österreich ist ein sehr schönes Fleckchen Erde und sehr abwechslungsreich.
Als unsere Kinder jünger waren und mitgefahren sind, war es auch für Sie nie langweilig.

ich zeige Euch einige Bilder

Aktion, Sport
 





Wild romantisch die Rosengartenschlucht in Imst
 












Essen, mhhhh lecker 




Kaiserschmarren
Tradition und Handarbeit

Kirchtagsfest in Tarrenz
 



 Schafwolzentrum im Ötztal mit Teppichweberei
 


 











Bummeln und 
Einkaufen
   ...Stoffe müssen sein...
  Glasbläserstadt Rattenberg



 






 Innsbruck
 









links Goldenes Dach


Berge, sie und die wunderschöne Natur zu sehen ist Erholung für meine Augen





 Alpenrose, Bergwiesen


  Sonnenaufgang mit Blick auf die Ötzthaler Berge


 Wir würden uns am liebsten ins Auto setzten und gleich wieder hinfahren.

Kommentare:

  1. Das sieht alles gut aus! Ich glaube ich komme gleich mal mit...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabe
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog.
    Ja, wenn man Deine Bilder sieht, dann möchte man gleich die Koffer packen und losfahren.
    Früher waren wir auch, fast jedes Jahr, in Österreich. Heute zieht es mich mehr in den Norden, nach Skandinavien. So ändert sich manches im Leben.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    so geht es uns wohl allen am Ende eines schönen Urlaubs ;-) Danke für's Mitnehmen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...