verliebt in einen Drachenschwanz

ja, das bin ich
Anschauen, bewundern und streicheln von anderen erlaubt, aber kuscheln darf er nur mit mir und das hilft nicht nur bei Kälte.
Seine Probezeit hat er längst bestanden, ich gebe Ihn nicht mehr her.

Ich habe es schon mal erwähnt wie es um mein Strick-Nicht-können steht, so brauchte ich nicht lange überlegen als Kerstin  mir das Angebot machte für mich einen Schal zu stricken. nach einem Fototermin mit meiner Nikon, zeige ich Euch hier ein paar Fotos, seine tollen Farben einzufangen ist gar nicht so einfach.




















Bein Besorgen der Wolle merkte ich schnell das es da vieles Schönes im Angebot gibt, trotzdem bis ich meine Farben gefunden hatte dauerte es etwas.
DANKE, liebe Kerstin das Du den Schal für mich gestrickt hast, hat mir eine riesige Freude bereitet
 

 Ich möchte mich  über Eure netten Kommentare zu meinen Fotos bedanken und freue mich sehr das sie Euch gefallen.
Leider habe ich in letzter Zeit nicht so viele Zeit zum "bloggen", nachdem meine neue Küche viel Zeit in Anspruch genommen hat, ist nun leider ist in meiner Familie (Eltern) ein weiterer Krankheitsfall dazugekommen.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das tut mir leid, wünsch Dir dennoch viel Freude mit deinem tollen Schal. Den finde ich echt super.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das ist wirklich ein sehr schöner Drachenschwanz, kommt von der Farbe einer Drachenhaut, wie ich sie mir vorstelle, sehr nahe ;-) Und wenn man so ein feines Schälchen auch noch geschenkt bekommt, ist das Glück perfekt! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!
    Und alles Gute für deine Eltern!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm mit deinen Eltern und dass sich der Patient bald wieder erholt! Deine Verliebtheit kann ich gut verstehen - der Drachenschwanz ist wirklich ein Traum!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. In diesen Drachenschwanz wäre ich auch verliebt, liebe Gabi.
    Für Deine Eltern hoffe ich, es ist nicht allzu ernst und wünsche alles Gute!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was hast Du für einen schönen Schal - der ist bestimmt mega kuschelig .... und wenn Du noch ein Jahr wartest, dann gibt es vielleicht auch noch Handstulpen dazu - grins.
    Für Euren Krankheitsfall alles Liebe und Gute.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi
    Toll dein Drachenschwanz! Er sieht schick aus und wird dich gut wärmen!
    Viele gute Wünsche für Deine Eltern
    Marianne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...