was von Weihnachten übrig ist



fast 4 Wochen ist es nun her, das Weihnachtsfest.
Was von Weihnachten übrig ist und mir meinen Alltag verschönt, dass möchte ich Dir zeigen.



Da waren zuerst einmal 24 Türchen vom Kreativen Adventkalender
schon die Verpackung der einzelnen kleinen Päckchen war ein Augenschmaus, deren Inhalt mit viel Liebe gewerkelt
Am 5.12 durfte ich das Adventkalendertürchen bestücken. Nadelkissen für die Nähmaschine habe ich genäht






 wie seit einigen Jahren habe ich bei der Wichtel-Aktion der "echtensparquiltern" mitgemacht. Birgit hat mir diesen schönen Tischläufer genäht mit EICHHÖRNCHEN, passt perekt auf meinen Küchentisch, an die Zugabe von Hüftgold hat Sie dabei auch gedacht.




Meine geheime Schwester Ines hat mich bei der SecretSister Aktion auch sehr verwöhnt. Eine ganz tolle Tasche in wunderschönen Stoff und und und kamen beim Auspacken zum Vorschein.






 
Unsere Weihnachtskugeln sind gut verpackt,
und auf den Duft des Weihnachtsbaumes müssen wir nun wieder 11 Monate und
5 Tage warten.

Bevor ich mich verabschiede
Seid Januar 2015 gibt es wieder viele neue "Block of the month" BOM´s im www zu finden, hier ein Link der Dich zu vielen Monatsblöcken weiterführt KLICK

Mir gefällt dieser hier

pileofabrik - About the 2015 Technicolor Galaxy Quilt klick
und dieser

The New Hexagon Millefiore Quilt-Along klick
und einige andere mehr

 2015 Kreativ-Zeitschriften Erscheinungtermine 
findet Ihr auf meiner Blog-Unterseite hier klick

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    schöne Geschenk habt ihr zu weihnachten getauscht-
    Dein secret sister finde ich bsonders schön.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi
    viel zu schnell geht alles vorbei. Übrig bleiben dann die Geschenke.
    Wunderschöne Geschenke, besonders die tolle Tasche, kannst Du Dein eigen nennen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    bald fangen wir bestimmt wieder mit der Vorbereitung für Weihnachten 2015 an und ich freu mich schon wieder rießig auf all die Aktionen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...