Heute am 14.2 ist Valentinstag





 
und ich zeige Euch HERZ-Fotos von Blumen, Quilts, Karneval Steinen und …

Die Idee heute Herzen zu zeigen kommt  von hier

Mein Mann überraschte mich heute Morgen mit diesem wunderschönen Herz, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.



 Das Herz aus Stein haben meine Söhne und mein Mann vor einigen Jahren im Tirol-Urlaub gelegt.
 
 


Mein Love-Letter-Quilt, mit Herzen im Umschlag. :herz

Das Schnee-Herz ist im Januar diesen Jahres in Köln auf unserer Autoscheibe entstanden.



 Eine Herz-AMC-Karte gedruckt mit Holzmodeln :herz



Eine Patchworkfreundin wünschte sich einen Herzblock
 
Herzen zum vernaschen gab es heute beim Bäcker


Ein Trost-Herz für Winenden nach dem Amoklauf an einer Schule. Viele Quilterinnen haben ein Herz dorthin geschickt, vor Ort wurde dann ein großer Quilt daraus genäht.


Efeu-Herzen im Blumenladen

Ein Nadel-Herz


:herz Kölsche-Herzen an Karneval

 Mit den Bildern von meinem Valentinstag-Herz von 2008 geht nun dieser Post zu Ende
 
 
aber nicht ohne...

:herz... hier für Dich einige Anleitungs-Links zum Valentinstag:herz


 Valentine’s Day Embroidery Hoop Art
http://www.livingwellspendingless.com/2 ... -for-kids/

free* patterns featuring PEACE and LOVE
http://quiltinspiration.blogspot.de/201 ... -love.html

Free pattern day: Hearts and Valentines
http://quiltinspiration.blogspot.de/201 ... tines.html

:herz:herz

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    du hast wirklich ein Herz für Link-Füchse, danke für all die Mühe und natürlich die inspirierenden Herzbilder, liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Deine Herzbilder sind so zauberhaft !. Nach Karneval werde ich mal in deiner Linkliste stöbern. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Karnevalszeit
    Marainne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    schöne Bilder zum Valentinstag zeigst Du uns und hast aufmerksame Männer.
    Auch ich sende Dir 3 mal Bonn Alaaf nach Köln in die Südstadt.
    Morgen ist ja ein großer Tag in Köln. Viel Spaß.
    Ingebu8rg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    danke für die schönen Bilder und die schönen Worte und für Deine Mühe!

    Und wenn Dein Mann Dir so ein Herz schenkt, dann hast Du es verdient!

    Liebe Grüße aus dem Bergischen nach Köln

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...