unser Graupapagei mag nicht nur Obst und Nüsse



Es ist jetzt endlich wärmer
 ...melde mich heute zurück.
Krank - dies und das musste erledigt werden, keine gute Kombination.
 So langsam wird es besser, und die Bronchitis/Husten ist Geschichte

Die Nähmaschine ist auch wieder aus ihrer Ruhephase erwacht. Einige Ideen für Kleidungsstücke sind in Arbeit. Frau sollte doch meinen das es in Köln nicht schwierig ist einen türkies-petrol Farbenden  Reißverschluss zu kaufen,  falsch gedacht. Da ich keine Kompromisse machen möchte, werde ich weitersuchen.

Bilder habe ich davon noch keine, damit Ihr aber etwas zum Anschauen habt zeige ich einige Fotos unserer Graupapageiendame. Sie ist seit mehr als 20 Jahren unser Familienmitglied, heißt Engelbert weil wir damals dachten das Sie ein Hahn ist. Als sie irgendwan ein Ei legte, wussten wir das es anders ist.

...was steht in der Zeitung, wer ist da am anderen Ende






...seinen Kaffee kann er alleine trinken, 

dafür schmeckt mir das Bananenstück



...zum Abschluß, mal testen, wie gemütlich es hier oben auf Gabis Kopf ist... 


das wars für Heute

Kommentare:

  1. Hihi, so ist also daraus eine Engelberta geworden. Niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine nette Dame, tolle Bilder.
    Viel Spaß beim Sticheln.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Haha das ist ja ne patente Dame :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. lustige Bilder. Danke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    niedliche Bilder von Eurem Hausgesellen ! Und noch gute Besserung, es wird Zeit dass es wärmer wird und die Grippeviren austrocknen.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...