Geburtstagspost




schon wieder ist ein Jahr vorüber, "Frau" wird ja nicht jünger
Wenn schon das Wetter nicht mitspielt, so erhellt mir doch diese schöne AMC-Geburtstagspost den Tag
von Gisa

von Elke aus Kansa Ozawkie

von Evelin

von Liliane aus der Schweiz
und von Edith













die anderen Karten lassen noch auf sich warten, da die Schneekenpost in diesen Tagen besonders langsam (Streik) ist             

Kommentare:

  1. Tolle AMCs hast du bekommen!!!
    Die von Edith ist mein Favorit :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag Gabi, und alles, alles Gute.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Karten sind das. Und naja, wenn durch die Poststreiks später welche nachkommen, kann man sich öfter freuen :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee diese Karten. So wird einem das älter werden dann wenigstens ein bisschen versüßt ;) Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr, viel Erfolg und gaaaanz viele kreative Ideen.

    Viele Grüße aus Ehrenfeld
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. ...sicher kommt da gleich das eine oder andere Geschenk noch dazu ;-) Freue mich auf dich, liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich möchte mich auch noch gerne in die Gratulantenschar einreihen.
    Alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag.
    lg
    Maria, Österr.

    AntwortenLöschen
  7. nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Mir gefällt die Karte von Gisa am besten. Bin ja ein Pink-Fan.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...