im www gesehen ...



 ...abgespeichert und direckt ausprobiert 
In türkies und braun, Disappearing Pinwheel
Das Tutoriel findet Ihr hier und hier gibt es ein Video
Nachdem ich mir Notizen, gemacht habe konnte es losgehen
Nähen
Schneiden
Nähen
Schneiden



Zusammensetzen
Meine Spielereien

 















Entschieden habe ich mich für den Stern, 
...manchmal sollte man gar nicht lange überlegen, sondern wenn Zeit ist Stoff nehmen und loslegen

 

Kommentare:

  1. Schöne Ideen Gabi,
    danke für die Info.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche "dissapearing" Blöcke sehr spannend, habe eben den dissapearing hourglass Block auf dem Blog. Dein Block sieht sehr schön aus und ich hätte mich auch für Dein Layout entschieden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine tollen Varianten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    schön was von Dir zu hören und danke für die tollte Anleitung .
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. supertoller Block, danke für deinen Post. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ein schöner Block ist das und es ist doch immer wieder toll, wie viele Variationen sich ergeben!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja faszinierende Möglichkeiten. Du hast dich für die schönste entschieden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...