Gestern war es wieder so weit, QUIP-DAY quilten in der Öffentlichkeit am 20.6.2015 in KÖLN




„…es war so schön mit Euch die letzten Jahre“ in Köln heißt es ja alles was mehr als einmal stattfindet ist Tradition.
In netter Umgebung des Stollwerk-Café six/eight
http://six-eight-stollwerck.de/ haben wir uns getroffen und einen sehr sehr schönen Nachmittag verbracht.



 
Es wurde gestichelt, sich rege über Techniken unterhalten „wie hast Du das gemacht“
Gequatscht und ausgetauscht „woher hast Du diesen tollen Stoff deiner Tasche“ und „wo finde ich die Anleitung für das süße Täschchen“


Mitgebrachte Hefte und Bücher sorgten zusätzlich für neue Ideen wie das Taschenbuch ohne Text.


 Beim Show and Tell wurden die tollen Quilts bewundert und gestreichelt
Genug „gequatscht“ Hier zeige ich Euch nun einige Bilder, ich denke sie sprechen für sich.
von Giesela
von Iris

von Iris

von Martina

Detail

von Harriet

von Martina

von Martina




von Cornelia


von Cornelia
von Cornelia




Detail

Mehr Fotos findet Ihr bei Martina
 
Versüßt wurde mir der Tag noch durch viele schöne Dinge die Ihr auf dem Bild bewundern könnt und am Ende mit mir nach Hause gingen.

Der Nachmittag war wie so oft viel zu kurz, ich hatte keine Zeit etwas zu essen, weil „Frau (ich)“ ja alles andere nicht verpassen wollte. Schade denn was ich so rechts und links auf den Tellern sah, sah sehr lecker aus, und wie mir die anderen sagten war das auch so, das nette Personal rundete den schönen Nachmittag ab.

ich hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr am Samstag den 18.06.2016


Geburtstagspost




schon wieder ist ein Jahr vorüber, "Frau" wird ja nicht jünger
Wenn schon das Wetter nicht mitspielt, so erhellt mir doch diese schöne AMC-Geburtstagspost den Tag
von Gisa

von Elke aus Kansa Ozawkie

von Evelin

von Liliane aus der Schweiz
und von Edith













die anderen Karten lassen noch auf sich warten, da die Schneekenpost in diesen Tagen besonders langsam (Streik) ist             
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...