QuipDay in Köln



Wenn das Internet auch sehr informativ ist, ein Treffen mit Euch ist immer wieder unbezahlbar.
DANKE für den schönen Nachmittag!!!


Das Show&Tell ist etwas kleiner ausgefallen. Das ein oder andere konnte man ja schon vorher im www sehen, aber in Natura sehen die Quilts doch viel schöner aus.  
Hier einige Fotos.
Barbara zeigt uns hier ihr Quilttop, eine sehr aufwendige „LieselArbeit“



Marianne lockt mit Ihrem schönen Sommerquilt den Sommer herbei 

 
und  zeigt ihren kleinen Quilt, aus Webekanten in Wellenform  der Ihr  gerade von der Nadel gehüpft ist.


VIELEN DANK für die schönen Päckchen über die ich mich sehr gefreut habe. 

…am nächsten Tag habe ich sie geöffnet und das Geheimnis gelüftet…
 
Wie schon in meinem letzten Blogpost geschrieben traffen wir uns im Stollwerck-Cafésix/eight  wo wir von netten Serviceperonal umsorgt wurden. Da wir bis zum nächsten Wiedersehen kein Jahr warten wollen, treffen wir uns am 12.11.2016 hier wieder.
Ein sehr schönen QuipDay-Bericht, weitere Fotos und Ufos die ich in der Mache habe und gezeigt habe könnt Ihr bei Marianne sehen klick

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das sind ja mal wieder tolle Fotos, vielen Dank für diesen Bericht, im nächsten Jahr bin ich in jedem Fall wieder mit dabei, mit dem November muss ich mal sehen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    vielen Dank für deinen schönen Bericht (ich hatte schon über Smartphone gelesen- aber da kommentiere ich nicht so gerne) Ja, es war wieder eine schöne gemütliche Runde. Der Austausch bringt immer wieder neue Anregungen.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, das ist ein toller Tag gewesen. Danke, dass du uns so schöne Fotos gezeigt hast. Ich hatte bei deiner Ankündigung mal geschaut, ob es so etwas auch in Hamburg gibt, hatte aber nichts entdeckt. Schade. Dabei gibt es hier doch bestimmt auch genug Quilterinnen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...