Online Adventkalender 2016

  
...noch einmal schlafen, 
 

jeden Tag 

können wir ein 

Türchen öffnen 

auch zwei, drei 

oder vier….
















die Liste wird bei „Findlingen“ ergänzt zuletzt am 14.12

The Creative Calender 2016
Dec 1: Gina |  Willowday
Dec 2: Brittany | House that Lars Built
Dec 3: Karin | Pysselbolaget
Dec 4: Mina | Minipiccolini
Dec 5: Lina | Lina by the bay
Dec 6: Helena S (me) Craft and Creativity
Dec 7: Helena N | Mormorsglamour
Dec 8: Ulrica | Kriis Kitchen
Dec 9: Helena L | Hemma med Helena
Dec 10: Paul | Sweet Paul Magazine
Dec 11: Gina | Willowday
Dec 12: Sophia |  Mokkasin
Dec 13: Karin | Pysselbolaget
Dec 14: Karoline | Gröna Skafferiet
Dec 15: Sofia / Hildas.se
Dec 16: Matilda + Nathalie | Babes in Boyland
Dec 17: Helena L | Hemma med Helena
Dec 18: Karin | Kreativa Karin
Dec 19: Malin | Pastill.nu
Dec 20: Helena N | Mormorsglamour
Dec 21: Marie / Musqot
Dec 22: Mina | Mini Piccolini
Dec 23: Åsa | @mycasa
Dec 24: Sofia / Hildas.se
 

Weihnachtszauber 2016 Advents- Sonntage- Kalender hier

Mary and Bright von Jen Daly Quilts hier

Hummelhonig hier

sulky Adventskalender hier


Christmas Countdown hier

Patchwork- und Quiltforum hier

Quilt Art design- ein Weihnachtsdorf in paper piecing hier

Handmade Kultur hier

Hobbyschneiderin hier

Näähglück Adventskalender hier

unser adventskalender hier

Der BERNINA Adventskalender 2016 Alles, was das Kinderherz begehrt! hier

hier gibt es wieder eine Tasche hier

Oz-Verlag hier

Textiler Adventskalender zu einer textilen Tradition hier

quilt-glück Adventskalender Wintersonne hier
24 Christmas Craft Tutorials hier

Patchworkgilde für Mitglieder hier

alles für selbermacher hier

Blogger-Adventkalender hier
 
Westfalenstoffe Adventskalender 2016 hier

STRICKEN

Historische Stickmuster hier

Sockiphanias Kalender von alpenfee hier

Strick-Lochmuster-Adventskalender Lace Winter Rose 2016

Adventskalender zum Stricken

KOCHEN und BACKEN

Kulinarischer Adventskalender 2016

sonstiges

Steckenpferdchen hier

emmapünktchen Design ,Plotter hier

 Weihnachtsschmiede

Mathe im Advent

alles schöne für mich und mein Zuhause hier

Adventkalender für jederman hier

weihnachts-gedichte

Online-Adventskalender für Fans des Münster-Tatorts

Adventkalendersammlung

ich hoffe auch für Dich war etwas dabei

Adventkalender von und über den Kölner Dom hier
ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit, mit vielen Grüßen aus Köln 
Gabi




Kommentare:

  1. Liebe Gabi, vielen Dank für die tolle Zusammenstellung. sowas suche ich mir immer jedes Jahr damit ich nichts verpasse....
    LG astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung, danke sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ganz herzlichen Dank, daß du dir immer die Mühe machst und alle die tollen Advents-Kalender hier auflistest! Du bist ein Schatz!
    LG und auch dir eine schlöne Adventszeit
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    toll, dass du wieder mit so einer kompletten Liste wie in all den Jahren aufwartest, ich hätte das wirklich vermisst ;-) Herzlichen Dank für deine Mühe und liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen dank für die tolle Adventkalender Liste....du machst dir immer so viel Mühe.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Da ist sie wieder deine tolle Aufstellung . Herzlichen Dank! Da muss ich wieder aufpassen, dass ich mich im Netz nicht verliere vor lauter Stöbern.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich hab jetzt seeeeehr lange gesucht und geforscht, warum ich so viele Zugriffe von deiner Seite auf meinen Blog habe. So so so nett, dass du mich hier verlinkt hast - danke. Jetzt muss ich mir deine schönen Quilts und Patchworks weiter anschauen - auf mich wartet ja auch schon seit geraumer Zeit einer, aber irgendwie trau ich mich nicht drüber. lg Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...