Ein Buch steht im Regal


aber es bleibt nicht lange alleine wenn viele kreative Köpfe etwas gemeinsam machen, das Ergebnis ein Bücherregalquilt. 

Ich finde die R(H)einquilter 
Blogs hier und hier
und die 
haben sehr interessante Bücher ins Regal gestellt. 
Was passiert mit dem fertigen Quilt?
 
 





 
Vorgestellt und zuvor Fertiggestellt wurde der Quilt in der 



in der 

















 Auch an Kinder hatten sie gedacht, sie konnten mit Martina an der Nähmaschine TaTüTas (Taschentüchertaschen) nähen.


Ich glaube für einige Kinder war es die erste Begegnung mit einem Bügeleisen oder einer Nähmaschine.


 

Als ich mich verabschiedet habe durfte ich mir diese schöne TaTüTa aussuchen
DANKE   Für mich war es ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen, ich habe mich gefreut neue und bekannte Gesichter anzutreffen. 








Ach ja, was ich noch erwähnen möchte
Neue Medien ein QR-Code ist in einer der Regalreihen des Medienquilt vertreten, was sich dahinter verbirgt? 
Schau selbst nach.
Du findest auch die Antwort auf die Frage wie es mit dem Quilt weitergeht

 ✿✿✿ viele Grüße aus Köln Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    danke für diesen schönen Post, ich bin begeistert und auch gerührt. Ohnehin habe ich mich riesig über dein Kommen gefreut, deine tollen Fotos spiegeln diesen Abend wunderbar wieder!!! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    deine Fotos sind immer toll. Schön dass du da warst. Ich freue mich schon auf den Quip Day.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen schönen Bericht. Da muß ich wohl doch mal den QR-Codereader auf meinem Handy installieren. Frau ist ja von Natur aus neugierig, :-)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ich wäre gern dabei gewesen in der Bücherei, aber leider...
    Wir sehen uns ja dann in 2 Wochen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, was für eine geniale Aktion und ein total toller Quilt. Ich bin hin und weg.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Aktion, auch das Einbinden der Kinder in die Näherei!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...